Servus, Grüß Dich & Namasté

Ich bin Martina, eine niederbayerische Frohnatur, reise gerne um die Welt und bin im oberbayerischen Ohlstadt daheim.
Meine Leidenschaft zu Yoga habe ich vor ca. 5 Jahren entdeckt. Auf meinen vielen Reisen habe ich festgestellt, dass ich mir im Alltag zu Hause viel zu wenig Zeit für mich selbst nehme. Doch gerade in unserer hektischen und schnelllebigen Zeit sollte man sich kleine Pausen im Alltag gönnen, um neue Kraft zu schöpfen und den Akku wieder aufzuladen.
Und so begann ich Yoga zu praktizieren. Seitdem habe ich zahlreiche Ausbildungen absolviert:


Hatha-Yogalehrerin (2-jährige Ausbildung) nach Yoga Alliance® Standard 500 Stunden, Schwerpunkt TriYogaFlows® 

Faszien-Yoga Fortbildung

Prenatal-Yogalehrerin (Schwangeren-Yoga) 

Postnatal-Yogalehrerin (Mami-Baby-Yoga)
Hormon-Yogalehrerin nach Dinah Rodriguez


Auf meiner Yogamatte fühle ich mich vollkommen - entspannt, angekommen, zufrieden - und dieses Gefühl will ich weitergeben! 

Probier es aus - ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, 
Martina

Ein Foto von mir folgt ;-)




Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, es liegt im Geben.

Wer andere glücklich macht, wird glücklich.